Info der Sozialarbeit an der MBS

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern, liebe Betreuer*innen, 

derzeit dürfen nur ein paar ganz wenige Kinder und Jugendliche die Schule besuchen. Das ist sehr schade. Als Sozialarbeiterin an der MBS vermisse ich den direkten Kontakt und den Austauch mit euch allen sehr.  
Auch wenn wir uns in der Schule momentan nicht sehen dürfen, bin ich weiterhin für alle in der Schulgemeinde da!
Man kann mich anrufen, mir eine E-mail, sms oder What’s App Nachricht schreiben. 
Gerne höre ich Erzählungen über schöne Dinge, die erlebt werden. Genauso kann man mich aber anrufen, wenn irgendwas gerade nicht so schön ist. Vielleicht gibt es Fragen? Vielleicht macht Euch etwas Sorgen? Dann meldet euch / melden Sie sich gerne bei mir: 

So kann man mich erreichen:  
Frau Ghoreichi
Anrufen:  0641-9226113
E-Mail schreiben:  giessen.mbs@awo-hs.org

Kontaktnummern für Unterstützung & Beratung

  • Nummer gegen Kummer: – Tel. 116 111 (anonym und kostenlos)
  • Elterntelefon: Beratung und Hilfe in schwierigen Situationen – Tel. 0800 11 0550
  • Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen: Beratung und Hilfe für Frauen – Tel. 08000 116 016
  • Telefonseelsorge: Offenes Ohr für alle Anliegen – Tel. 116 123